Der Ute Bock Cup, Runde Sieben!

Wie nicht die Zeit vergeht. Zum mittlerweile 7. Mal wird am 31.5.2015 der Ute Bock Cup über den Rasen gehen. Wie üblich findet der Cup am Sportclub-Platz statt, wo euch die FreundInnen der Friedhofstribüne, der Wiener Sportklub und der Verein Ute Bock herzlich willkommen heißen.

Wie jedes Jahr wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm für diesen Sonntag geben: Zahlreiche Bands, DJs und KünstlerInnen werden über den Tag verteilt auftreten – Open Air am Sportclub-Platz und zu später Stunde auch im Klubheim The Flag. Die Hungrigen und Durstigen können sich wie immer auf ein breites Angebot der Cucina Durruti, mit allerlei vegetarischen und veganen Köstlichkeiten, ein Kuchenbuffet sowie zahlreiche Bars und den Kaffeestand stürzen. Und wie jedes Jahr finden die Kleinsten im Kinderzelt der Familie Kirschkompott Platz sich auszutoben.

Achja, Fußball wird auch gespielt – Wie in den Jahren zuvor werden im Rahmen des Ute Bock Cups drei Pokale vergeben. Die Teams werden wie üblich in Gruppen gelost, um dann um den Ute Bock Cup, den Fair Play Cup und den Ladies Cup zu spielen. Nach dem Motto „Viele Farben. Ein Spiel.” werden auch dieses Jahr wieder spannende Partien und viele schöne Tore zu sehen sein!20120603_3238
Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen für den heurigen Cup! Worauf wir uns neben Fußball, Party, Musik und guter Laune noch freuen? Auf euch alle! Denn damit der heurige Cup wieder ein voller Erfolg wird, seid ihr gefragt. Nehmt eure Liebsten an der Hand und kommt zum Ute Bock Cup. Wir legen uns auch dieses Jahr wieder sehr ins Zeug, um ein tolles Rahmenprogramm inklusive Verpflegung für Jung und Alt auf die Beine zu stellen. Dabei sein ist nicht genug? Dann hilf’ mit! An den Tagen vor dem Cup (insbesondere Freitag und Samstag), am Sonntag selbst und am Montag nach dem Cup sind helfende Hände sehr gefragt. Wenn
du dir also vorstellen kannst, beim Auf-/Abbau, an der Bar, in der Küche oder bei der Organisation zu helfen, lass es uns wissen! Und zwar per Email: [email protected] und/oder ihr kommt zum
nächsten Planungstreffen – neue MithelferInnen immer herzlich willkommen, unser Team freut sich über deine Hilfe!

Bis dahin – Save the Date: 31.5.2015