Ehrenamtliche Mitarbeit

Du willst uns beim Ute Bock Cup 2023 (28.05.) unterstützen? Das ist noch eine Weile hin. Du kannst dir aber gerne schon jetzt hier alle Infos holen und wir melden uns dann bei dir.

In den Tagen um den Cup gibt es einige Bereiche, in welchen deine Mithilfe gebraucht wird. Genauere Infos folgen noch, das sind die ungefähren Tätigkeiten:

Aufbau

Verschiedene Tätigkeiten von leicht bis schwer, z.B.

  • Zelte aufstellen
  • Bänke und Tische tragen
  • Beschilderung
  • etc.

Bühnen Aufbau und Vorbereitung am Cup Tag Vormittag
Bühnen Abbau am Cup Tag Abend (nach den Konzerten)

mithelfen@utebockcup.at

Bar Dienst

Zapfen … ausschenken … zapfen … ausschenken, Hauptsache Getränke

bar@utebockcup.at

Küche

In der Küche brauchen wir Hilfe sowohl bei der Vorbereitung (schnipseln und schneiden)  als auch bei der Essensausgabe am Cup Tag selbst.

Vorbereitet wird am Samstag vor dem Cup.

Die Ausgabe selbst wird am Sonntag ist in 3 Schichten aufgeteilt.

Bei Interesse an der Vorbereitung oder der Ausgabe oder beiden, bitte eine Mail an

kueche@utebockcup.at

Rahmenprogramm

Neben dem Turnier, der live Musik und der Küche gibt es auch ein volles Rahmenprogramm. Wir freuen uns über eure Unterstützung beim Rahmenprogramm, zu welchem noch mehr Infos folgen werden.

rahmenprogramm@utebockcup.at


Für die Organisation von diesem und auch zukünftigen Cups suchen wir in folgenden Bereichen Personen:

Musik / Bühne

Das Musik und Bühnen Team sucht Unterstützung für die Planung bei den zukünftigen Cups. Gesucht werden Personen mit Erfahrung in:

  • Booking
  • Veranstaltungsmanagement
  • Bühnen- und Soundtechnik

Wann: Herbst bis Sommer vor dem Cup

musik@utebockcup.at