2012

Die Gaynialen und der ballesterer sind die großen Gewinner_innen des Ute Bock Cup 2012 – wir gratulieren sehr herzlich!

Den Ute Bock Fair Play Cup entscheidet United Seri Loco für sich – auch hierzu nicht minder herzliche Gratulation!

Erstmal danke an den/die Wettermacher_in: während ringsum aus dem 17. Bezirk Niederschlag vermeldet wurde, gab’s über dem Sportclub-Platz ein Einsehen – wir wurden verschont. Vielen Dank dafür – an wen auch immer.

Damit stand dem Turnier nix mehr im Weg – und nach dem langen Weg ins Finale durfte sich das Team vom ballesterer über den Ute Bock Cup freuen.
Im Finale können die „Schmieranskis“ (liebe ballesterer, das ist keinesfalls despektierlich gemeint) Ute Bock United in der Verlängerung das entscheidende Tor zum 1:0 einschenken. Big up, congrats!

Im Fair Play Cup Finale hatte United Seri Loco das bessere Ende gegen den FC Start – auch hier gab’s ein knappes Ergebnis, nämlich ein 2:1, mit dem sich United Seri Loco den Ute Bock Fair Play Cup holte!

Gratulieren dürfen wir auch den Siegerinnen des Ute Bock Frauencups – nämlich den Gaynialen, die den Frauen Cup holen konnten! Congrats!

Danke jedenfalls an alle Helfer_innen, Besucher_innen, Spieler_innen und überhaupt alle die den Ute Bock Cup unterstützt haben.

Ein großes Merci auch für die Bereitstellung der Lokalität – den Sportclub-Platz!

Plakat

Plakat Ute Bock Cup 2012

Fotos

mehr Fotos hier

Spot